10.02.2008
 

Rosita wird heute 11 Monate alt

 

 

             
           
wohin am besten mit der Zunge?                                                                 Romeo besinnlich
 

 

Anfang des Monats hatten wir einige Tagen tollen Schnee, die beiden hatten Spaß.

 

 

 

Nachfolgend ein kleiner Video-Zusammenschnitt, man sieht doch, dass Romeo mittlerweile doch schon
alles viel gelassener nimmt

 

 

Rosita hat sich wieder auf die Couch geschlichen

                                                  

 

 


09.03.2008

 

Am 15.02. ist Rosita zum ersten Mal läufig geworden. Wir hatten leichtes Chaos.  Hat 10 Tage gedauert, dann endlich war wieder Ruhe.

 

 

                                Romeo liebt Rinderhaut-Kauknochen

 

und Rosita ebenfalls

 

 

     so trottelig sieht Romeo oft aus, wenn er
     fotografiert wird, er mag das nicht

 

 

 

 

 

   

    Rosita versucht im Matsch
    mal wieder, etwas Interessantes
    zu finden
   

 


am 04.03. hatten wir einen kurzen Wintereinbruch, die Beiden hatten Spaß

 

 

 

 

 

 

Der Briefträger ist unterwegs

 

 

im Schnee toben macht müde

 


 


gemeinsame Knabberstunde

 


 Rosita wird heute 1 Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Kleine

 

 


20.03.2008

 

Romeo peilt durch die Hecke, ob es vielleicht was zum verbellen gibt

 

    Rosita, das Treppenmonster

 

 

      Romeo ist heute mal wieder abgehauen, entweder war da eine Katze oder ein Kaninchen, ich konnte es nicht sehen,
      er war zwar an der 20m Leine, aber mit 15m Anlauf habe ich die Leine lieber losgelassen, ist besser für unser Beider Gesundheit.
      Natürlich hörte er nicht, kam nicht zurück, so als wenn ich gar nicht da wäre, aber das kenne ich ja schon.
      Dann spurtete er außer Sicht zwischen die Bäume,  wo wahrscheinlich liebe Mitmenschen Flaschen zerdeppert haben.

                   Das Ergebnis des Ausflugs sieht man hier (nachdem wir noch den Tierarzt nach Feierabend zu Hause rausgeklingelt haben)

 

und zum Trost einen Knabberknochen, denn Toben und Laufen ist zur Zeit nicht


die Flecken auf dem Teppich sind Blutflecken, ist ein großer tiefer Riss zwischen den Ballen,
das blutete erheblich

 


25.03.2008

 

Rosita macht "Action"

 

Romeo macht lieber Schneepause

 

 

 


29.03.2008

da will Herrchen doch die Wurst alleine essen !

 


 

                  hier       folgt die Fortsetzung  (Fotos ab April 2008)