03.12.2008

                                              die Beiden lieben Schnee

 


18.12.08

                                       Kuschelstunde

           


27.12.2008

                              Heute vor 3 Jahren ist Romeo, der Bär,  bei uns eingezogen

                                    

 

hier ein Filmchen (Achtung: Laden könnte etwas dauernd)
über ein typische Rangelei, allerdings etwas ruhiger wie üblich,
normalerweise geht es dabei ruppiger zu

 

auch Rosita geht es gut, sie ist zufrieden, wenn Sie Romeo ein Spielzeug abgejagt hat

              


02.01.09

Und hier ein Spielchen, das fast täglich abläuft

 



14.02.09

Es liegt etliches an Schnee, wir amüsieren uns

                

     

 

    Romeo buddelt im Schnee

 

 

 

 

 

   und sieht dann anschließend
   aus wie gepudert

 

 

 

 

              auch Rosita genießt den Schnee
         

 

                            Herrchen und Rosita bei der Mittagsruhe

 


25.02.2009

hier einige Fotos vom Training mit Romeo beim HSV Zülpich

 

Gruppenarbeit (wir sind ganz links)

          



 

                                       und hier zusammen mit Peter, der uns bei der Ausbildung hilft

                                   

 


10.03.2009

Rosita hat heute Geburtstag,
sie wird 2 Jahre

Herzlichen Glückwunsch, meine Kleine
 

 


 

leider ist kein schönes Geburtstagswetter, es hat den ganzen Tag geregnet, daher gleichen die Spiele Schlammschlachten



                                                                                           

 

                               Romeo, der Bär

Rosita, unsere Maus

 


11.03.2009

Rosita wurde auf HD und ED geröntgt, alles Top,
super Hüftgelenke und super Ellenbogen.
Leider konnte der Doc Rosita für die offiziellen HD-Bilder nicht richtig lagern, etliche Bilder geschossen,
alle nicht ganz symmetrisch, eine entsprechendes Gestell als Hilfe war nicht da, und da sie schon begann
aus der Narkose wachzuwerden, hat er abgebrochen, da er nicht nachspritzen wollten, das war auch o.k. so.

Daher konnten die Bilder noch nicht mit den Papieren an den SV eingeschickt werden.

Wenn in nächster Zeit eine Narkose erforderlich sein sollte (vielleicht lassen wir sie kastrieren oder zumindestens
ihren kleinen Nabelbruch wegoperieren), werden wir das offizielle Röntgen dann nachholen.

Ansonsten lassen wir es und freuen uns, dass Hüften und Ellenbogen Top sind.
 


11.03.09
          

   und noch ein Foto von mir und Romeo nach getaner (Gruppen-) Arbeit beim HSV Zülpich



18.03.09

Rosita nach getaner Arbeit in Zülpich
 


10.04.09

                  Romeo versucht, eine Biene zu schnappen

               

 


13.04.2009

Heute haben wir mit der SV OG Simmerath eine kleine Osterfährte und ein Osterfrühstück organisiert

 

    So sieht es aus, wenn eine Ortsgruppe
   zum Fährten ausrückt

 

hier gehe ich mit Rosita auf eine Pipi-Runde vor dem Fährten
 

 

     mit Romeo auf der ersten Geraden, er hat etwas Schwierigkeiten
        aber auf einmal geht es bestens


 

                    und hier mit Rosita kurz nach dem Fährtenabgang

                   

 

 

Fortsetzung, Fotos ab Mai 2009       hier